Kreuzfahrt Auftakt auf La Palma

Jetzt kommen sie wieder – die AIDAs & Co. 

News: 08.09.2014
Eine klei­ne Kor­rek­tur zum Ein­lau­fen der La Pal­ma Kreuz­fahrt AIDA. Jetzt hat­te doch die Hafen­ver­wal­tung La Pal­ma anschei­nend den bes­se­ren Durch­blick. Das Kreuz­fahrt­schiff AIDA­stel­la kommt bereits am Frei­tag, den 19.09.14 gegen 10.00 Uhr nach La Pal­ma. Auch die Fol­ge­ter­mi­ne stim­men mit dem Plan (unten) über­ein.

Auf­takt für die Kreuz­fahrt Win­ter­sai­son auf La Pal­ma 2014/15 macht am 12.09.2014 die bri­ti­sche Oceana von P&O Crui­ses.
Gefolgt dann jeweils am Sams­tag von der AIDA­stel­la (Foto). Auf dem offi­zi­el­len Plan (links) der Hafen­ver­wal­tung ist noch der Frei­tag ver­merkt. Die AIDA wird aber jeweils am Sams­tag gegen 8.00 Uhr in den Hafen Ein­lau­fen. Es sind schon seit Jah­ren die AIDA Kreuz­fahrt­schif­fe die den Kreuz­fahrt­auf­takt auf La Pal­ma machen. Mit der AIDA­stel­la kommt wie­der eine alte Bekann­te die bereits die Kreuz­fahrt­sai­son 2013/14 zwi­schen den Kana­ren gelau­fen ist.

Ende des Monats kommt dann noch ein sel­te­ner Gast, die ame­ri­ka­ni­sche Natio­nal Geo­gra­phic Explo­rer. Ein Schiff das nor­mal in der Ant­ark­tis mit rund 130 Pas­sa­gie­ren unter­wegs ist. Es kommt aus Madei­ra und fährt am 30.9.14 wei­ter nach La Gome­ra. Ab jetzt wer­den wie­der regel­mäs­sig fast täg­lich klei­ne­re und gro­ße Kreuz­fahrt­schif­fe auf La Pal­ma vor Anker lie­gen.

AIDA Crui­ses bie­tet im Moment für die AIDA­stel­la eine Son­der­of­fer­te ab 30.11. bis 7.12.2014 für 479,00 € ohne Flug ab Gran Cana­ria an. Hier geht es zur AIDA­stel­la – Ein Stern geht auf

Einen vir­tu­el­len Schiffs­rund­gang kön­nen Sie hier machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei